Zoobesuch der Welpengruppe


Wir verabschieden heute die letzte Gruppe für dieses Jahr vor der Winterpause.
Lani, die kleine Pinscher-Jackrussel-Dame, Leo, der kleine Mischling, unser Herzensbrecher Oskar, der blonder Havaneser, und Frodo, der Bardinomix.

Paula, die Mopsdame, Charly, der Aussi, und Baily, die kleine Continental-Dogge konnten leider nicht kommen.

So waren wir eine kleine Gruppe und machten uns auf, den Welpen die großen und kleinen Zoobewohner zu zeigen. 

Nachdem wir die Pandabären mit Vorsicht passiert hatten, beeindruckten die Ziegen besonders Frodo. Die Kleinsten, Oskar und Lani schienen von allen ziemlich unbeeindruckt, außer die Schneeeule, die war allen nicht geheuer. Leo fand die Lemuren besonders interessant. 

Wir konnten unseren Schützlingen zum Abschluss sicher einige Eindrücke mit auf den Weg geben.

Frank, der die Gruppe nach der Winterpause im Februar betreuen wird, hat uns begleitet und so übergaben wir sie in seine Obhut.

Wir hatten viel Spaß mit euch und wünschen allen eine schöne Zeit mit ihren Hunden.

Frohe Weihnachten

Claudia, Petra und Katja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top