Zoobesuch der Welpengruppe


Zoobesuch Welpen August 2020

Nach einer langen Zeit war es uns heute mal wieder möglich, unsere Welpen mit einem Zoobesuch zu verabschieden. Aufgrund der Pandemie durften wir lange nicht mit unseren Hundengruppen kommen.

Von unseren 15 zu verabschiedenden Welpenteams haben sich dann aber nur 4 bei uns eingefunden, die anderen waren urlaubsbedingt und wegen Krankheit leider verhindert – oder es war ihnen zu heiß.

Wir hatten viel Spaß mit den Kleinen. Rudi, der braune Labi-Lausbub hielt uns auf Trapp, ihn interessierte alles. Auch die beiden  Bolonga-Zwetna-Mädchen, Nala und Polly waren mit Eifer dabei. Kalanie, unser Carne-Corso-Mädchen war heute sehr ruhig und aufmerksam.

Unsere Schützlinge haben alle Hürden gemeistert, ließen sich durch die großen Tiere nicht einschüchtern, seien es die Statuen oder die lebenden Zoobewohner.

Bei einem gemütlich Zusammensitzen auf der Terrasse haben wir den Vormittag ausklingen lassen.

Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung, die alle während der Welpenzeit gemacht haben und wünschen weiterhin viel Spaß zusammen. Sicher sehen wir einige bei den Junghunden wieder.

Claudia, Petra und Katja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top