Zoobesuch der Welpengruppe


Am 24. August haben wir unsere „Sommerwelpengruppe“ mit einem Besuch im Zoo verabschiedet. Diese bestand hauptsächlich aus Hunden großer Rassen, z. B. waren 1 Old-Englisch Bullmastiff, 2 Ridgeback, 4 Cane Corso, 1 Schäferhund, ein Setter, 1 Berner Sennenhund, 1 American Bully sowie eine Old Englisch Bulldogge in der Gruppe. Unsere kleinen Vertreter auch nicht zu vergessen, unsere Maja, Bolonka Zwetna  und unsere Leni, ein Biyok.

Leider waren einige verhindert, so dass wir uns mit einer kleinen Truppe bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg machten.

Da am Abend die Nacht der Tiere im Zoo anstand, bekamen wir um so mehr geboten für unsere Vierbeiner. So liefen Menschen in mittelalterlichen Kleidern durch die Gegend, Pony´s wurden an uns vorbei geführt und im ganzen Zoo war ein reges Treiben, was unsere Halbstarken sehr interessiert hat. Jedoch Unsicherheit und Angst zeigte keiner – bis wir zur Eule kamen. Diese hat ihr Revier verteidigt und unsere Hübschen ganz schön angefaucht, was bei allen viel Eindruck hinterlassen hat.

Es war ein schöner Vormittag, den wir auf der Zooterrasse haben ausklingen lassen.

Wir sagen euch Tschüs und wünschen euch viel Spaß bei den Junghunden mit Frank, der uns heute begleitet hat.

Claudia, Petra und Katja, die leider nicht mit konnte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top