Zoobesuch der Welpengruppe

Welpen im Zoo Dezember 2018

Schon wieder muss eine große Gruppe den Welpentreff verlassen.

15 Halbstarke mit Frauchen und Herrchen haben sich diesmal im Siegelbacher Zoo eingefunden. Wie immer haben wir den Kleinen mit Geduld die weitere Tierwelt nahe gebracht. Manche waren schon etwas ängstlich, anderen waren die großen Tiere egal.

Copper hat sich sehr über den Strauß aufgeregt, Zazou war vom großen Affen fasziniert, Anton hatte die Erdmännchen zum Fressen gerne. Ja, und Ida hat sich von nix beeindrucken lassen.

Wir hoffen, die Gruppe bleibt weiterhin bei uns, als angehende „Junghunde“ trainieren sie sehr engagiert, sie sind in der Gruppe recht gut zusammengewachsen und einige nehmen auch schon an anderen Trainingseinheiten teil.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit euren Vierbeinern

Claudia und Katja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top