Weihnachtsfeier 2019

Auch in diesem Jahr startete unsere Weihnachtsfeier mit einem gemeinsamen Spaziergang der Teilnehmer. Währenddessen schmückten unsere fleißigen Helfer den Platz und unsere Zughundegruppe dekorierte ihre Wagen.

Nach einer musikalischen Einlage von Joachim Laukemper, betrat der Nikolaus mit seinen Elfen den Platz und verteilte Geschenke. Anschließend und nach einem weiteren Lied bedankte sich unser Vorstand Ralf Wolf, stellvertretend für den Vorstand bei unseren Übungsleitern. Mit Glühwein, Waffeln und süßen Leckereien wurde die Weihnachtsfeier und das abgelaufene Trainingsjahr gemütlich beendet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen, Teilnehmern und ein besonderer Dank geht an die vielen fleißigen Helfern.

Wir freuen uns schon darauf Euch alle ab dem 1. Februar wieder auf unserem Hundeplatz begrüßen zu dürfen und wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Lieben und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Vorstandschaft

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top