Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018

Um 15.00 h ging es Gruppenweise zu einem Spaziergang in den Wald, während dessen Vera Vicari und Ralf Wolf mit fleißigen Helfern alles für die gelungen Feier vorbereitet haben. Der Platz war mit Kerzen beleuchtet und im bunten Lichterglanz.

Die Zughundestaffel hat mit vier weihnachtlich geschmückten Gespannen die Bescherung der Hunde vorgenommen. Besonderer Dank gilt Claudia Fachenbach, die mit viel Freude die Geschenke verteilt hat.

Auch die ÜbungsleiterInnen wurden vom Vorstand des VDH, Ralf Wolf, für Ihr ehrenamtliches Engagement mit einem Geschenk geehrt.

Bei Glühwein und Kartoffelsuppe mit Waffeln fand die Weihnachtsfeier einen gemütlichen Ausklang.

Wir bedanken uns bei den vielen HelfernInnen, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Wir freuen uns, die HundeführerInnen im neuen Jahr wieder begrüßen zu können und wünschen bis dahin besinnliche Festtage und einen guten Start ins Jahr 2019.

Die Vorstandschaft.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top