THS Turnier Hundefreunde Hettenrodt

Am Sonntag, 21.05.2023, waren wir mit einem „doppelten Mutter-Kind-Start“ beim THS-Turnier der Hundefreunde Hettenrodt vertreten: bei strahlend sonnigem Wetter starteten unsere THS-Übungsleiterin Sabrina Gillmann und ihr neunjähriger Sohn Leon Sam, begleitet von ihrer Hündin Sunny und deren Tochter Cassy.

Sabrina lief mit Cassy den Geländelauf 1000 m in einer guten Zeit von 4,18 Minuten. Anschließend wagte sich auch Leon Sam an seinen allerersten Geländelauf 1000 m, den er mit Sunny in einer tollen Zeit von 6,51 Minuten meisterte. Sabrina startete dann noch mit Cassy auf der Hindernisbahn. Das Ergebnis war zwar nicht fehlerfrei, aber sehr zufriedenstellend, war es doch für Cassy der erste Hindernislauf auf einem fremden Platz.

Am Ende konnten sich Sabrina und Leon Sam jeweils den ersten Platz in ihren Altersklassen sichern.

Leon Sam            GL 1       Jüngstenklasse m            1. Platz

Sabrina                GL 1       Aktivenklasse w                1. Platz

Sabrina HL Aktivenklasse w 1. Platz

Wir gratulieren beiden herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen