TeamTest-Prüfung am 4. November 2023


nachdem die „Werwölfe“ am letzten Trainingswochenende vor der Prüfung viel Unsinn im Sinn hatten und für ein Halloween-Shooting posierten, war am 04.11.2023 ernsthaftes Arbeiten angesagt:

Die letzte Prüfung des Jahres stand auf dem Programm. Zehn Mensch-Hund Teams traten zur TeamTest-Prüfung unter der Bewertung von Leistungsrichter Erik Mayer an.

Alle Teilnehmer waren voller Energie und Vorfreude, mancher vielleicht doch auch etwas aufgeregt – war es für viele doch die erste Prüfung im Hundesport überhaupt. Das Wetter war gnädig mit uns – den größten Teil der Prüfung konnten wir trocken bewältigen. Chipkontrolle, Unterordnung auf dem Platz und die verschiedenen Aufgaben im Außenteil meisterten die Teams erfolgreich, so dass es am Ende für alle Teilnehmer hieß: Prüfung bestanden.

Vielen Dank auch an unseren Richter Erik Mayer, der es durch seine ruhige Art wieder schaffte, den Teilnehmern etwas die Aufregung zu nehmen.

Unsere Teams:

  • Astrid mit Alfi
  • Hans-Jürgen mit Emma
  • Sebastian mit Lucky
  • Anne mit Vaiana
  • Connor mit Hera
  • Sylvia mit Lilli
  • Judith mit Sky
  • Ursula mit Spock
  • Bärbel mit Luke
  • Eva mit Frieda

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich zu ihrem Erfolg!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen