Sommerfest 2018

In diesem Jahr hat die Vorstandschaft des VDH-Rodenbach beschlossen, ein Sommerfest für alle Mitglieder des Vereins zu veranstalten.

Die einzelnen Trainingsgruppen haben ihre Einheiten vorgeführt. So konnten sich die Zuschauer/Mitglieder bzw. Welpen- und Junghundebesitzer informieren, ob und mit welcher Hundesportart sie weiter machen wollen. Sie wurden von unseren Trainern beraten, was für welchen Hund am sinnvollsten ist. So durften sie bei Rally-Obidience mit machen, einen THS-Parkour und Agility-Fun Parkour laufen. Dies hat allen viel Spaß bereitet. Auch die Zughunde haben etwas vorbereitet sowie ein Einblick in Hoovers wurde gezeigt.

Beim Hunderennen, welches in verschiedene Rassen und Altersgruppen unterteilt wurde, konnten Hund und Besitzer ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen. Für alle Hunde gab es eine Belohnung.

Abgerundet wurde der Tag mit einem gemütlichen Beisammensein bei Gegrillten, viele Mitglieder haben uns mit leckeren Salaten und Kuchen versorgt, das hat uns sehr gefreut.

Wir danken für euer zahlreiches Erscheinen und den Übungsleitern für die Vorstellung ihres Trainings und freuen uns schon auf die Weihnachtsfeier am 15. Dezember 2018.

Die Vorstandschaft.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top