Rally Obedience Turnier beim HSV Kaiserslautern


Beim Turnier des HSV Kaiserslautern am 30.5.2019 startete die Rally-O Gruppe des VdH wieder mit 3 Teilnehmern.

Annika startete mit Bailey und Peggy bei den Beginnern und konnte, wie schon Yvonne beim letzten Turnier, die Klasse mit Peggy gewinnen. Auch hier waren zum ersten Platz 100 Punkte notwendig, wobei Annika noch die schnellste Laufzeit aufweisen konnte. Mit Bailey reichte es zu 84 Punkten und einem „Sehr gut“.

Petra und Michel waren, mit einem vorzüglichen Ergebnis von 94 Punkten, die Freude über das Ergebnis den Rest des Tages nicht mehr zu nehmen.

Bea und Frank waren in der Klasse 1, mit seinem dritten „Sehr gut“ in Folge und 87 Punkten, ebenfalls sehr zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Starter.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top