Letztes THS-Training in 2022


Das letzte THS-Training des Jahres sollte etwas anders sein – unter der Leitung von Sabrina Gillmann veranstalteten wir einen kleinen Trainings-Einzel K.O. Cup – ein bißchen Turnierfeeling für unsere THS-Truppe.


Um es den Teilnehmern leichter zu machen, erhielten sie schon eine Woche vorher die Parcourskizze zum Lernen des Laufweges, so wie es bei einem K.O. Cup üblich ist. Leider fielen krankheitsbedingt einige Läufer aus, aber immerhin fünf Teams versuchten sich am K.O.-Cup, darunter auch der 8 jährige Leon mit der 12 1/2 jährigen Luna.


Jeder Teilnehmer hatte vorher einige Durchgänge zum Üben und dann ging es los, je ein Lauf fehlerfrei auf Zeit. Entsprechend der Laufzeiten ergaben sich folgende Platzierungen – wobei das „Feld“ ganz knapp beieinander lag:

1.Platz Janina mit Daisy
2.Platz Petra mit Milan
3.Platz Melanie mit Tobi
4.Platz Leon mit Luna
5.Platz Kornelia mit Pauli

Natürlich bekam jeder Teilnehmer ein kleines, weihnachtliches Geschenk und die Erstplatzierte wurde mit der goldenen Sternschnuppe besonders prämiert.


Trotz Dunkelheit und Eiseskälte hatten alle viel Spaß.  Im Frühjahr 2023 wird Sabrina für ihre Gruppe  ein weiteres kleines Training-Turnier ausrichten. 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen