Kreisgruppentraining Team-Test am 25. Februar 2024


Bei überwiegend herrlichem Sonnenschein fand beim Hundesportverein Kaiserslautern das Kreisgruppentraining der KG01 statt.

Unter den knapp 65 Teilnehmer waren auch 9 Mensch/Hund Teams unseres VdH Rodenbach dabei.

Das Training wurde in 6 Einheiten geteilt, wovon 3 Teile Unterordnung, 2 Teile Außenteil und 1 Teil „Just for Fun“ waren. Nicht nur, dass an jeder Station das Training Riesen Spaß gemacht hatte und jeder etwas Lehrreiches mitnehmen konnte, lernte man durch die Gruppeneinteilung, bei der alle Vereine gemischt wurden, auch noch viele neue und vor allem nette Leute kennen.

Wir möchten uns auch bei allen Organisatoren, Übungsleitern und Helfern herzlichst für ihre wahnsinnig gut geleistete Arbeit bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen an Pfingsten zur Kreismeisterschaft TT.

Die hervorragenden Bilder wurden wieder von unserem begabten Hobby Fotografen Hendryk Schäfer geschossen. Auch hier ein großes Dankeschön.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen