Halloweenparcours der Zughundegruppe 2019


Beim diesjährigen 6. Geschicklichkeitsparcours der Zughundegruppe des VdH Rodenbach e.V., der unter dem Motto „Halloween“ ausgerichtet wurde, gingen von 18 gemeldeten Teilnehmern insgesamt 17 in den 3 verschiedenen Klassen an den Start.

Insgesamt lagen die Teilnehmer in diesem Jahr mit ihren Leistungen ziemlich dicht beieinander, so dass die Bewertungen für den Prüfer nicht einfach waren.

Es konnten von den Teilnehmern des VdH Rodenbach e.V. folgende Platzierungen erreicht werden:

1. Plätze für:

Claudia Fachenbach mit Rüdiger (Parcours 1)
Martin Wiemer mit Carlos (Parcours 2)

2. Plätze für:

Jessica Schwenk mit Laia (Parcours 1)
Andreas Kuhn mit Bruno (Parcours 2)
Joachim Föhr mit Sammy und Scotty (Doppelgespanne)

Nochmals ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Besucher und insbesondere an Ralf Wolf, der als Prüfer fungierte, sowie Vera Vicari, die die Prüfungsleitung übernommen hatte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top