Besuch im Wildpark der Welpengruppe

Welpen Besuch Wildpark Februar 2019

Heute haben wir uns entschieden, vor der Verabschiedung der Welpen in den Wildpark zu gehen.

Bei Sonnenschein, jedoch kaltem Wind haben wir uns zur Wanderung rund um den Wildpark Kaiserslautern getroffen. Leider waren ob dem kalten Wetter nicht alle Tiere zu sehen. Die Fütterung war gerade vorüber, so haben sich doch welche aus ihren „Häusern“ rausgetraut.

Balou, Bo, Karissa, unsere Schäferhunde, und Goldi-Luna waren von den Wildpferden sehr beeindruckt. Die Jack-Russel-Terrier Diego und Henry konnte so schnell nichts beeindrucken. Auch Boerboel Harley und Erlend, unser Neufi waren ganz entspannt. Sogar unser Lausbub, der Pon namens Carlos benahm sich tadellos. Boxer-Mix Cody kannte die Tiere schon und genoss den Spaziergang.

Nun muss uns auch diese Gruppe verlassen und wir wünschen euch ganz viel Spaß mit euren Vierbeinern, auch denen, die an unserem Ausflug nicht teilnehmen konnten. Ermöglicht ihnen ein ganz tolles Leben.

Claudia und Katja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top