Begleithundeprüfung 2019


Begleithundeprüfung 2019

Am 21.09.2019 fand unsere diesjährige Begleithunde- und Sachkundeprüfung statt. Alle 7 Teilnehmer der Sachkundeprüfung hatten keine Schwierigkeiten die Fragen zu beantworten und für 6 der Teilnehmer stand danach die Begleithundeprüfung an. Zusammen mit 6 weiteren Teams, stellten insgesamt 9 Starter des VdH und 3 Gaststarter Ihre Hunde bei der Richterin Svea Balke vor.

Nach der Prüfung konnten sich Andreas Dein, Thomas Blankenhagen, Petra Wolf, Claudia Wasem, Jessica Schwenk, Jürgen Seibert, Natalie Kopietz, Monika Schank-Lüpke und Iris Beißmann über die erfolgreich abgelegte Prüfung freuen. Herzlichen Glückwunsch an alle.

Ein besonderer Dank geht auch noch an unsere Prüfungleiterin Andrea Oliver, die kurzfristig viel Freizeit opferte um die Teilnehmer auf die Prüfung vorzubereiten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top