8. Hunderennen beim Hund und Sport e.V. in Frankenthal


Am 01.05.19 nahm unser Mitglied Sabrina Gillmann mit Ihrem Hund Luna am Hunderennen beim Hund und Sport e.V. in Frankenthal teil.

Luna erreichte bei den Senioren ab 9 Jahren einen hervorragenden 2. Platz. Am Start waren insgesamt 13 Hunde in dieser Klasse.

Herzliche Glückwunsch an Sabrina und Luna.

1 Kommentar zu „8. Hunderennen beim Hund und Sport e.V. in Frankenthal – 2019“

  1. Vielen lieben Dank an meinen Verein VdH Rodenbach , das mein Beitrag hier veröffentlicht wurde.Das freut mich sehr.
    Ich gehe schon seit vielen Jahren mit meiner Australian Shepherd Hündin Luna auf Hunderennen.
    Als meine Luna 2 und 3 Jahre alt war, waren wir beim HSC Siegelbach auf den Hunderennen wo sie zweimal den 2.Platz erreichte.
    Dazwischen waren dann noch viele weitere Rennen.
    Letztes Jahr schaffte sie es bei den Senioren ab 8 Jahren beim VfH Weinheim sogar auf den 1.Platz.
    Meine Luna hat immer sehr viel Spaß bei Hunderennen was man auf dem Bild von „Amazing Moments“ sehr gut sehen kann.Eines meiner absoluten Lieblingsbilder.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top