Meldeformular Rally Obedience

Prüfung am: 30.06.2024

Ausrichter / Anschrift / Meldestelle: VdH Rodenbach e.V.

Rally-O-Turnier Meldung





    Hund









    Hundeführer












    Falls nein:







    Der Antrag muss spätestens 14 Tage vor dem Turnierbeginn beim Veranstalter vorliegen.

    Erklärung des Teilnehmers:

    • Ich akzeptiere das aktuelle Regelwerk des VDH.

    • Die erreichten Qualifikationen in meiner Leistungsurkunde entsprechen dem Regelwerk.

    • Für den teilnehmenden Hund besteht eine Haftpflichtversicherung und der Hund hat die gültigen Impfungen.

    • Ich hafte für Schäden, die der Hund oder durch den Hund verursacht werden.

    • Ich verpflichte mich, die Haus- und Platzordnung des Veranstalters einzuhalten.

    • Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und die Benutzung aller Einrichtungen auf eigene Gefahr.

    • Ich erkläre mich einverstanden, dass meine hier aufgeführten persönlichen Daten im Rahmen der Prüfung verwendet werden (Kommunikation des Ausrichters, Erfassung in Auswertungssoftware, Übergabe der Prüfungsunterlagen an die Statistik führende Stelle bzw. den Wertungsrichter).

    • Die Meldung verpflichtet zur Zahlung der Meldegebühr in Höhe von 14,- € pro Team und wird nach Meldebestätigung überwiesen.

    • Die Meldung ist ohne Unterschrift gültig. Minderjährige haben das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten eingeholt.

    • Mit meiner Meldung bestätige ich, dass ich Kenntnis von der Tierschutz Hundeverordnung habe und diese eigenverantwortlich einhalte.

    • Mit der Meldung erklärt der/die Teilnehmende sein Einverständnis zur Verarbeitung, Nutzung und Veröffentlichung personenbezogener Daten (z. B. Starterliste, Turnierergebnisse und auf der Veranstaltung gemachte Fotos) auf der Homepage bzw. den Social Media Seiten des Vereins.


    Bitte vergessen Sie nicht, den Impfausweis sowie die Leistungsurkunde mitzubringen!


    Bei Fragen erreicht Ihr die Meldestelle unter ro-turnier@vdh-rodenbach.de oder telefonisch unter der: 0171 7059016

    Nach oben scrollen