News

Otterbacher Kerweumzug 2018

Nach langer „Umzugspause“ war es am 23.09.2018 wieder soweit: Die Zughundegruppe des VdH Rodenbach e.V. nahm am Otterbacher Kerweumzug teil.

Vor allem für den Zughundenachwuchs namens Sammy, Scotty und Rüdiger eine tolle erste Übung, wobei auch die beiden ebenfalls noch nicht umzugserprobten Zughunde Mila und Oscar ihre Sache richtig toll gemacht haben. Weder die Blaskapelle, laut grölende Straußbuben, Pferdekutschen oder verkleidete Teilnehmer konnten die Zughunde bei ihrer Arbeit stören. Die anwesenden Veteranen Carlos, Cora und Spike genossen es, endlich ihre Arbeit auch mal wieder vorführen zu dürfen und Herrchen und Frauchen freuten sich über viel Applaus.

Nach alter Tradition der Zughundegruppe zum Schluss das Beste: Einkehr der Zughundeführer bei „Gilbert’s“ in Rodenbach.

Bilder vom Umzug findet Ihr in unserer Galerie hier.